Frage |
Antwort
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Wie lange dauert es, bis ich auf eine Anfrage für Hilfe von der Koordinationsstelle eine Antwort erhalte? |
Innerhalb von drei Tagen. In Notfällen innerhalb von 24h.
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Wie bin ich bei einem Arbeitseinsatz versichert? |
Die Versicherung ist Sache des Anbieters.
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Wenn ich ein Angebot habe, wie gehe ich vor? |
Du kannst dich in einem persönlichen Gespräch, per Telefon, per Post oder E-Mail an die KS wenden. Sie wird dein Angebot mit dir besprechen – je nach Umfang in einem persönlichen Gespräch - und dir weitere Informationen zum Prozedere geben. Anschliessend wird das Angebot in die Liste aufgenommen.
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Sind auch kurzfristige „niederschwellige“ Angebote bzw. Einsätze erwünscht/möglich? |
Ja! Das ist auch ganz unbürokratisch möglich. Die KS gibt dazu Auskunft und koordiniert auch diese Einsätze.
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Ich habe eine dringende Anfrage. Wie soll ich mich melden? |
Per Telefon!
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Kostet es etwas, wenn ich Hilfe in Anspruch nehme? |
Es ist unentgeltlich
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